hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Update zu meinem Juwel mit Potenzial

geschrieben von Bondagelady  am 20.03.2024 um 23:19:52 - als Antwort auf: Re: Update zu meinem Juwel mit Potenzial von Fetischgenießer
Hi Fetischgenießer,

ein Kellergewölbe zu haben ist schon geil.
Zur Einrichtung hast ja bereits gute Vorschläge bekommen und ich möchte dir gerne meine Sichtweise dazu mitteilen.
Würde das Kellergewölbe so einrichten, dass alles darin eine gemeinsame und passende Stilrichtung zur Räumlichkeit ergibt.
Etwaige Vorgänge könnten dadurch als besonders passend zur Situation empfunden werden.

Phantasievolle Grüße
Bondagelady
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.03.2024 08:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]