hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Unscheinbar und doch ein Juwel mit Potenzial

geschrieben von Fetischgenießer  am 27.02.2024 um 16:54:13
Hallo ihr Lieben,

manche Gelegenheiten bieten sich nur einmal im Leben und da darf man nicht lange überlegen und muss einfach zugreifen. Dies war nun bei dem kleinen unscheinbaren und heruntergekommenen Häuschen am Stadtrand der Fall, welches ich nun mitsamt dem Grundstück erworben habe.
Hier steckt meiner Meinung nach recht großes Potenzial drin und ich hoffe auf Ideen von euch, wie ich manches einrichten könnte. Vermute mal, dass ich vor lauter Begeisterung wohl an das eine oder andere nicht denke.

Als mir eine Bekannte die bei der Stadt arbeitet den Tipp gab und das Objekt beschrieb, zögerte ich nicht lange und bekundete bei der Stadt mein Interesse. Schaute es mir an und es bedurfte natürlich einiger Gespräche, da von Seiten der Stadt der Abriss des Hauses im Raum stand.
Nach gemeinsamem Begutachten eines fachkundigen Handwerkers und einer Statikerin, sahen wir in dem einstöckigen Haus mit Dach, Garage und doppelter Unterkellerung, aber Potenzial in der Bausubstanz um das ganze Objekt zu retten und erhalten.
Besonders interessant fand ich die doppelte Unterkellerung, wobei der unterste ein Gewölbekeller ist, der wohl vor Jahrzehnten als großer Kohlekeller usw. gedient hatte. Zudem gefiel mir auch die Hanglage des Grundstücks mit kleinem Garten und der Zugang zu einem, in den Fels gehauenen recht geräumigen Raum, welches vor Urzeiten wohl mal als Lagerstätte gedient hatte.

Bei mir sprang bei diesem Anblick sogleich die Phantasie an und ich hatte mich sofort in das gesamte Objekt und Grundstück verliebt.
Es vergingen inzwischen Wochen aber der Kauf ist inzwischen abgewickelt und nun gehört alles mir.
Da ich wie ja schon erwähnt mit reichlichen Fetischen, vor allem allerdings mit der Liebe zum Fesseln bzw. gefesselt werden belastet bin und diese gerne auslebe, habe ich mir in der Zwischenzeit auch schon sehr viele Gedanken gemacht.

Hier nun meine Frage an euch?
Was gehört BDSM-mäßg eurer Meinung nach einen ordentlich großen Gewölbekeller und den in den Fels-gehauenen Raum, welche ich plane ähnlich zu nutzen? Es dürfte den ganzen BDSM-Bereich abdecken. Habe zwar schon etliche Ideen, aber sicherlich habt auch ihr noch tolle Einfälle, auf die ich bislang einfach nicht gekommen bin.
Über reichlich Vorschläge von Euch wäre ich froh und dankbar.

Der Bekannten bei der Stadt, werde ich aus Dankbarkeit für ihren Hinweis einen Kurzurlaub ihrer Wahl schenken, oder mich an den Kosten eines Urlaubs beteiligen. Zudem möchte ich sie auch Einladen, wenn komplett alles fertig ist.

In der Hoffnung auf viele Vorschläge von euch, herzliche Grüße
Fetischgenießer

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.02.2024 16:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]