hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Idee für SM Spiel

geschrieben von Sascha  am 23.02.2024 um 20:52:28 - als Antwort auf: Idee für SM Spiel  von Rotbart
Hallo Rotbart,

hätte da auch eine Nette Idee für den Skalven ( würde da auch nicht abgeneigt sein und melde mich freiwillig zwinker ).

Hände sind über dem Kopf an der Decke mit Handmanschetten angekettet.
Beine sind mit einer Stange gespreizt und auch mit Manschetten an den Fußgelenken fixiert.

KG würde ich auch nehmen und zusätzlich noch einen Plug, der von der Damenrunde gesteuert werden kann.

Der Sklave ist dabei mit Augenbinde und Ohrstöpsel, seiner sinne beraubt.

Die länge der Ketten ist so eingestellt, das Er gerade so auf Zehenspitzen stehen kann.

Das züchtigen überlassen wird der Phantasie der Damen. Da währe ich gern im Mittelpunkt !!!

Fesselnde Grüße

Sascha  


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.02.2024 20:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]