hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Idee für SM Spiel

geschrieben von Sascha  am 24.02.2024 um 14:36:43 - als Antwort auf: Re: Idee für SM Spiel  von Peter
Hallo Peter,

da bin ich schon ein bisschen Neidisch , was Du da geschrieben hast. Hatte bist dato leider noch nicht das Vergnügen, als Sklave so oder überhaupt Vorgeführt zu werden.

Lebe meine Leidenschaft rein im Privaten und allein aus. Wenn ich fragen darf wie bist Du an die "Frauenrunde " gelangen.


Eine andere Idee für SM Spiel, ist es an der Wand an allen Extremitäten, Nackt, fixiert zu sein.

Habe mir dafür im Keller im vergangenen Jahr Rundhaken usw. eingebaut.

Ist im Sommer wenns da ein bisschen Kühl ist eine echt geile Methode abzuhängen.

Nach ein bisschen den ganzen Körper einölen, KG / Plug anlegen und dann kann man das auch über längere Zeit

aushalten und genießen.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.02.2024 16:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]