hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Idee für SM Spiel

geschrieben von Peter  am 24.02.2024 um 10:27:19 - als Antwort auf: Re: Idee für SM Spiel  von Sascha
Hallo Sascha, hallo Rotbart
Genau in dieser Position "durfte" ich schon mal zur freien Entfaltung der Frauen zur Verfügung stehen. Allerdings waren auch die Fußgelenke befestigt so das ich mich nicht wegdrehen konnte. All das wurde sehr auf Spannung gebracht und somit stand ich für ABSOLUT ALLES was das Frauenherz begehrt zur Verfügung.
Um die Verursacherin nicht zu erkennen wurde mir ein Kopfsack-Kopfhörer und XXL Strumpfhosenknebel verpasst.

Im Nachhinein gebe ich zu, das war schon erregend und absolut erforderlich das ich nicht weiß wer was angestellt hat.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.02.2024 12:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]