hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Idee für SM Spiel

geschrieben von Rotbart  am 23.02.2024 um 14:20:08
Noch eine Spielidee, für ein Damenkränzchen ich schreibe, da ich selbst devot/maso bin, aus mächlichem sub Sicht:

Der Sklave trägt nur seinen KG, am besten mit Kondom drüber, das es keine Sauerei gibt, oder er trägt noch einen Slip drüber, am besten einen geblümten Damenslip zur Belustigug der Damen, es werden ihm die Augen verbunden, hinter seinem Rücken wird ein Stab geführt um den die Ellbogen kommen, die Hände werden ihm vor dem Bauch so gefesselt das er seine Handflächen präsentieren muss.

Die Damen rufen ihm zu und er muss die Dame finden die ihm zu ruft, hat er sie gefunden darf sie entscheiden was sie mit ihm macht, ob sie ihm mit einem Schlagwerkzeug auf die Hände klatscht oder auf den Po oder ihm Ohrfeigen gibt ...

Viel Spaß wer die Idee umsetzt

LG, Rotbart

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.02.2024 14:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]