hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Idee für SM Spiel

geschrieben von Fetischgenießer  am 25.02.2024 um 16:04:20 - als Antwort auf: Re: Idee für SM Spiel  von Sascha
Hallo Sascha,

ich habe inzwischen schon so einige Beiträge von der gelesen und stelle fest, dass wir so einige Gemeinsamkeiten haben.

Auch ich fessle mich gerne und häufig, mal an die Wand, an einen Stuhl oder sehr oft zum Schlafen an das Bett.

Inzwischen hat sich bei mir und meinem Umfeld auch sehr viel getan, doch davon mal bei Gelegenheit und über einen extras Tread. Möchte mich ungern an Treads anderer mit was neuem anhängen.

Grüße
Fetischgenießer
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.02.2024 17:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]