hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Als lebendes Menü, Spiel- und Folterobjekt zahlreichen Frauen ausgeliefert

geschrieben von Sanfte Sadistin  am 09.10.2023 um 12:20:41 - als Antwort auf: Als lebendes Menü, Spiel- und Folterobjekt zahlreichen Frauen ausgeliefert von Fesselzeiger
Hallo Fesselzeiger,

besonderes Ereignis für die Damen, aber auch für dich. Da warst der absolute Mittelpunkt beim Vernaschen und auch danach.
Du hast von einem Mundspreizer geschrieben und davor hattest wohl noch eine Zungen und Lippenfessel. Solche Mundspreizer sind ja schon wuchtig, wie hat da noch das andere davor gepasst? Kann mir dies nicht so ganz vorstellen. Schreibst du mir mal bitte wie du dies gemacht hast, dann würde ich meinem Gatten so was auch mal anlegen.

Grüße
Sanfte Sadistin
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.10.2023 21:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]