hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Als lebendes Menü, Spiel- und Folterobjekt zahlreichen Frauen ausgeliefert

geschrieben von Fesselzeiger  am 09.10.2023 um 21:40:00 - als Antwort auf: Re: Als lebendes Menü, Spiel- und Folterobjekt zahlreichen Frauen ausgeliefert von Sanfte Sadistin
Hallo Sanfte Sadistin,

ich hatte einen Spreizer der komplett in den Mund eingestzt wird und dort auch entsprechend weit geöfnet werden kann. Da besteht keine Chance den Mund zu schließen. Entsprechend war für die schwerde Zungen- und Lippenfessel genug Platz.
Sage dir aber gleich, es ist echt heftig und der Speichel läuft ungehindert raus. Hab da gesabbert wie ein Weltmeister. Zulange sollte man es auch nicht machen und nicht zu extrem anziehen.
Bevor du es deinem Gatten anlegst, probiere es an dir selbst aus, damit du ein Gefühl bekommst, was er dann zu erleiden hat.

Schaus dir mal an und wenn du dich dafür entscheiden solltest, viel Spaß euch Beiden.

Fesselnde und knebelnde Grüße
Fesselzeiger

Beide Sachen und noch vieles Andere bekommst du auch bei Baumwollseil.de vom Seilchen.
Hier die Direktlinks:
https://www.baumwollseil.de/Mundspreizer-Knebel-traegerlos-von-Axsmar.html
https://www.baumwollseil.de/Zungenpranger-Der-Knebel-fuer-Zunge-und-Lippen.html


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.10.2023 21:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]