hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Als lebendes Menü, Spiel- und Folterobjekt zahlreichen Frauen ausgeliefert

geschrieben von Sanfte Sadistin  am 09.10.2023 um 21:55:44 - als Antwort auf: Re: Als lebendes Menü, Spiel- und Folterobjekt zahlreichen Frauen ausgeliefert von Fesselzeiger
Guten Abend Fesselzeiger,

danke für deine schnelle Antwort. Habe mir die zwei Sachen gerade angeschaut, der Zungen- und Lippenknebel sieht ja echt ziemlich heftig aus. Danke auch für deinen Hinweis mit dem zuerst selbst ausprobieren.
Werde es mir mal überlegen.

Grüße
Sanfte Sadistin


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.10.2023 12:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]