hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Als lebendes Menü, Spiel- und Folterobjekt zahlreichen Frauen ausgeliefert

geschrieben von Rotbart  am 10.10.2023 um 02:39:13 - als Antwort auf: Re: Als lebendes Menü, Spiel- und Folterobjekt zahlreichen Frauen ausgeliefert von Fesselzeiger
Danke für die links, sieht beides böse aus.

Was mich am Mundspreizer stört ist das der Stahl keine Kunststoffummantelung hat.

Meine erste extreme Herrin liebte es mir einen Mundspreizer anzulegen, ich hasste und liebte ihn, für mich als Mundatmer, die sicherere Art mich zu knebeln aber das Teil hatte auch keine Kunststoff Ummantellung und die Zähne schmerzten danach

Würde ich trotzdem gerne malwieder erleben
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.10.2023 02:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]