hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ein ungeahnter Einkauf mit nachfolgender Präsentation

geschrieben von Fesselteam  am 01.02.2023 um 18:40:13 - als Antwort auf: Re: Ein ungeahnter Einkauf mit nachfolgender Präsentation von Rotbart
Hallo Rotbart,

hier ist die Xenia, mein Gatte kann dir im Moment nicht antworten, der ist gerade stramm gefesselt und geknebelt. Danke für dein Kompliment!

Hab ihm schon manchmal ein Kopftuch umgebunden, aber nur wenn wir nicht Zuhause waren. Natürlich hatte ich da vorgesorgt, dass er es sich nicht abnehmen konnte.

Wenn ich zur Arbeit gehe und er im HomeOffice was macht, steck ich ihn manchmal in einen Rückenschlusskassack, ansonsten trägt er überwiegend ein Hauscape. Damit er es sich nicht ausziehen kann während ich bei der Arbeit bin, bring ich natürlich ein Schloss an. Da wir öfters Pakete bekommen, bleibt ihm nichts anderes übrig als sich diese dann so von Paketbotin übergeben zu lassen, oder zur Paketstation beim Einkaufsmarkt zu fahren.

Deine Freundin hätte sich in Stuttgart deine normale Kleidung schnappen und diese dir erst wieder Zuhause zurückgeben sollen.

Wünsch dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Fesselnde und knebelnde Fetischgrüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.02.2023 19:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]