hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ein ungeahnter Einkauf mit nachfolgender Präsentation

geschrieben von Rotbart  am 01.02.2023 um 19:22:55 - als Antwort auf: Re: Ein ungeahnter Einkauf mit nachfolgender Präsentation von Fesselteam
Danke Xenia

und, schön für Deinen liebsten das er gerade gefesselt... ist.
Sie haben Ihren liebsten gut im Griff, Glückwunsch Ihnen und Ihrem liebsten

Die Freundin mit der ich da in Stuttgart war, hatte da keine dominante Seite, wir genossen einfach unsere Stadtbummel, sie bat mich sogar ab und an keinen Rock zu tragen.

Meine erste Herrin ( die mir auf dem Mittelalterfest die Hände fesselte ) erzog mich zum Tuchsklaven, war ich bei ihr, war es für mich Pflicht Rock zu tragen, statt Gürtel, Hüfttuch, zu Haus und Gartenarbeiten war Kopftuch tragen Pflicht, zu Spaziergängen auch aber Kittelschürze war damals noch kein Thema

Lieben Dank für die guten Wünsche, mit 56 Jahren wird es Zeit endlich die passende Frau zu finden
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.02.2023 20:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]