hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ein ungeahnter Einkauf mit nachfolgender Präsentation

geschrieben von Rotbart  am 01.02.2023 um 06:15:50 - als Antwort auf: Ein ungeahnter Einkauf mit nachfolgender Präsentation von Fesselteam
Deine Frau und Herrin ist klasse.

Hattest ja noch Glück das sie Dir nicht noch ein passendes Kopftuch gekauft und umgebunden hat, zu Kittelschürze, Kasack und Co. gehört eigentlich noch ein Kopftuch wenn es um Hausarbeit geht.

Ich hab bei ebay mal nach Kittelschürzen mit Rückenverschluss gesucht, eine hab ich aber die ist zu klein.

Mein Traum ist es von einer Frau in so ein Teil, das ich nur mit ihrer Hilfe ausziehen kann,  zu gesteckt zu werden wenn ich im Haus was mache.

Oder das was Dir mit dem Kasack passierte, mir mit einem bunt geblümten Kleid passiert, ich war mal mit einer guten Freundin in Stuttgart bummeln, im HM entdeckten wir ein schönes Kleid das mir und ihr gefiel, sie sagte "probier es doch an" was ich machte und dann "nun komm schon aus der Kabine das ich es sehe, da war das Gelächter der jungen Damen die dort bummelten groß und ich verschwand schnell in der Kabine um es wieder aus zu ziehen, gekauft habe ich es nicht.

Aber ein Kleid mit Rückenversschluß anprobieren und dann anlassen müssen, das wärs

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.02.2023 07:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]