hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ein ungeahnter Einkauf mit nachfolgender Präsentation

geschrieben von Fesselteam  am 01.02.2023 um 20:01:21 - als Antwort auf: Re: Ein ungeahnter Einkauf mit nachfolgender Präsentation von Rotbart
Hallo Rotbart,

ruhig weiterhin per du!
Ja ich weis was er braucht und was er mag. In zu überzeugen, da bin ich auch recht gut (grins)! Jedenfalls gegen den Willen zu etwas zwingen gibt es bei uns nicht!

Hoffe und wünsche dir, dass jemand passendes in dein Leben tritt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.02.2023 21:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]