hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ein ungeahnter Einkauf mit nachfolgender Präsentation

geschrieben von Rotbart  am 02.02.2023 um 06:16:37 - als Antwort auf: Re: Ein ungeahnter Einkauf mit nachfolgender Präsentation von Fesselteam
Hallo Xenia, Danke, ok, bleiben wir beim Du.

Das Cape ist ein Umhang mit Kapuze oder?

Und so muss er die Post annehmen? Hui, heftig, würde hier in meinem Dorf nicht gehen

aber bei meiner ersten Herrin die mich zu, Tuchsklaven erzog war einiges möglich da sie ca. 50 km weg wohnte und mich dort nur ihr Freundeskreis kannte und für die war es ok mich in Rock und mit Kopftuch zu sehen, das Kopftuch da dann aber nach hinten geknotet, nicht im Ladystyle unterm Kinn.
Aber das musste ich auch im Garten und auf der Terrasse tragen, am Haus ging die Straße zum , ca. 2ßß Meter weiter beginnenden Feldweg vorbei und entsprechend liefen viele Menschen vorbei

Ich habe einen Knöchellangen Umhang vom Mittelaltermarkt mit großer Kapuze und einen schönen Strickponcho mit breitem hohem Kragen, unter dem sieht man nichtmal mein breites Halsband.
War mal mit einer Freundin spazieren, ich trug den Umhang und ein Kopftuch, sie fesselte mir meine Hände auf den Rücken, obwohl war ca. 50 km von meinem Dorf weg waren, war es schon heftig wenn wir jemanden begegneten.

Eine online Herrin befahl mir mal in Rock mit Kleid drüber, dem Poncho und Kopftuch spazieren zu gehen, die Hände selbst auf den Rücken gefesselt, was unterm Poncho nicht zu sehen war, damit ich das Kopftuch nicht abnehmen konnte wenn mir jemand begegnete, war heftig aber so von einer Dame begleitet, die mir dann die Hände so fesselt das ich mich selbst nicht befreien kann, wäre genial

Danke für die lieben Wünsche

LG, Thomas
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.02.2023 07:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]