hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mann mit zarten Nylons fesseln und knebeln

geschrieben von Peter  am 23.10.2022 um 07:21:09
für mich stellt sich immer wieder die Frage ob eine Frau einen Mann (freiwillig) mit ihren mehreren zarten Nylons einen Mann so fesseln kann das der an seinen Befreiungsversuchen schier verzweifelt und von allein nicht mehr rauskommt?, Ihn ebenfalls zusätzlich damit auch noch so knebelt das er nicht mehr prottestieren kann und Ihm nur noch ein hilflosen Hmmmmmmpfen...... möglich ist?

Aus meinem Gefühl heraus denk ich das ich doch mich daraus befreien könnte![ätsch] da würde ich sogar 500 Euro für wetten!feuer
freue mich über Antworten,
liebe Grüße Peter
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.10.2022 16:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]