hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit zarten Nylons fesseln und knebeln

geschrieben von osiris  am 30.10.2022 um 10:20:47 - als Antwort auf: Mann mit zarten Nylons fesseln und knebeln von Peter
Mit echten Nylons hast du keine Möglichkeit dich zu befreien.
Meine Freundin wachte heute morgen schon sehr früh auf und hatte die Idee, einen Waldspaziergang zu machen. Auf dem Parkplatz angekommen, sagte sie, ich soll mal die Arme auf den Rücken machen. Sie fesselte mich bisher immer mit 15den Strumpfhosen. Seit neuestem nimmt sie aber auch echte Nylons.
Da ich gestern abend beim streicheln ihrer Beine an einem ihrer Strümpfe hängen geblieben bin und dieser eine Laufmasche bekam, war sie schon kurz sauer, sagte aber nichts weiter, weil ich ihre Strümpfe und Dessous bezahle.
Sie fesselte mich also mit dem Nylonstrumpf von gestern abend. Dabei zog sie schon recht fest zu und machte einen doppelten Knoten. Dann grinste sie mich an und fragte, ob es auch schön fest sitzt. Wir gingen so etwa eine Stunde durch den Wald, als sie plötzlich stehen blieb und hinten an meinen Armen zu ziehen begann.
Ich dachte zuerst, sie macht alles wieder auf, aber nein, sie zug alles noch fester. Als ich sie irgendwie fragend ansah, sagte sie nur, strafe muss sein. Das war einer ihrer letzten 8den Strümpfe und die sind so gut wie nicht mehr zu bekommen.
Nach etwa vier Stunden kamen wir wieder auf dem Parklpatz an, wo das Auto stand. Dort versuchte sie, den Knoten irgendwie aufzubekommen, was aber nicht funktionierte. Eine Schere oder Messer hatte sie anscheinend auch nicht dabei. So setzte ich mich wohl oder übel auf den Beifahrersitz und lies sie heimfahren.
Zuhause angekommen hatte sie es nicht eilig mich loszumachen. Erst nach einer ganzen weile, schnitt sie den Nylonstrumpf, der um meine Handgelenke gebunden war auf.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.10.2022 11:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]