hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit zarten Nylons fesseln und knebeln

geschrieben von Frank  am 03.11.2022 um 11:10:13 - als Antwort auf: Re: Mann mit zarten Nylons fesseln und knebeln von Peter
Hallo Peter,


ich empfehle Dir den Besuch bei einer Domina. Dürfte billiger sein unnd außerdem erfolgversprechender als im Forum zu insinuieren, daß Du anderer Leute Partner benutzen würdest für Deine "Wette".

VG, Frank
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.11.2022 07:55
---
https://google.de


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]