hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit zarten Nylons fesseln und knebeln

geschrieben von JohannWolfgang  am 31.10.2022 um 22:11:17 - als Antwort auf: Mann mit zarten Nylons fesseln und knebeln von Peter
Wenn Nylons mehrfach umschlungen und verknotet sind können die einen erbarmungslos festhalten. Dann können sich die Knoten immer fester zu ziehen je mehr man loskommen will, so fest dass die Nylon leider zerschnitten werden muss um überhaupt wieder frei zu kommen.
Ich saß einige Male mit Händen und Fußgelenken in einer Nylon fest, während meine Partnerin belustigt zusah wie ich mich am Boden herum quälte.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.11.2022 07:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]