hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit zarten Nylons fesseln und knebeln

geschrieben von Stefan  am 05.11.2022 um 08:41:55 - als Antwort auf: Mann mit zarten Nylons fesseln und knebeln von Peter
Hallo Peter/Pitti,

anhand Deines Postes ist es Dir also immer noch nicht gelungen eine weibliche Person zu finden die Dich mit Strumpfhosen/Strümpfen fesselt.
Auch die Erhöhung Deines Wetteinsatzes von 100.-- Euro stufenweise bis aktuell 500.-- Euro in den Jahren 2014, 2015, 2016 bis heute war ohne Erfolg.
Könnte es sein dass Du für Dein Kopfkino nur Beschreibungen suchst von den weiblichen Forumsmitgliedern um Deine Erregung zu steigern?
Also wir in der Schweiz sprechen dann von Tastenwi...n, die sich durch das lesen solcher Beschreibungen selbst zum Höhepunkt bringen. Finde ich persönlich ziemlich billig.

Liebe Grüsse Stefan

P.S.: Nein, man kann sich nicht befreien!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.11.2022 09:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]