hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Knebel in der Maske.

geschrieben von Lindi  am 08.09.2022 um 07:29:36
Über die Maske mit dem eingebauten Ballknebel hab ich hier ja schon berichtet. Jetzt hat mir mein Mann noch weitere  Masken mit Knebel gebastelt, eine mit einer Beißstange und eine mit einem Ringknebel. Alle hab ich beim Bummeln in der Stadt getestet (zur Tarnung wieder mit Kopfhörern in den Ohren).
Die mit der Beißstange lässt sich ähnlich tragen wie die mit dem Ball. Der Knebel sitzt nicht zu fest, ist aber im Mund, wo sie auch sein soll.
Mit dem Ringknebel passt das leider nicht so.
Da fehlt irgendwie der Zug, um ihn auf Dauer korrekt im Mund zu haben. Dieser und auch der Ball lassen sich außerdem mit der Zunge aus dem Mund drücken, ohne dass es unter der Maske auffällt, was bei der Beißstange allerdings nicht geht.
Der beste Knebel in einer Maske ist für mich allerdings seine neueste Kreation. Mein Mann hat mir in eine Maske einen Dildo eingebaut (und natürlich das hier im Forum Gelernte gleich umgesetzt und einen Klettverschluß als Fixierung verwendet).
Er kann ohne viel Aufwand die Einsätze austauschen, und hat dafür unterschiedlich lange und dicke Dildos parat. Da der Dildo in jedem Fall weiter in den Mund reicht als die anderen Knebel, ist er nicht rauszudrücken und somit am effektivsten von allen.
Stumme Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.09.2022 09:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]