hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel in der Maske.

geschrieben von Lindi  am 29.09.2022 um 18:45:58 - als Antwort auf: Re: Knebel in der Maske.  von Toni
Hallo,
danke für die Info. Mein Mann findet diese natürlich toll. Ohne Riemen und doch geknebelt, und man bekommt den Mund zu und kann somit, auch ohne Maske drüber, unauffällig ruhig gestellt werden.
Habt ihr solch einen Knebel schon mal probiert? Er ist ja sehr groß und es sieht auch aus, als wenn man damit nur schwer durch den Mund atmen kann. Wie ist das mit dem Speichelfluß?
Wir würden uns über ein paar nähere Infos hier freuen, bevor wir uns eventuell für einen Kauf entscheiden.
Auch der Knebel mit der Stahlstange sieht, zum Spielen zuhause, interessant aus. Ebenfalls der Mundspreizer. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Stille, geknebelte und gespannte Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.09.2022 18:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]