hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel in der Maske.

geschrieben von Toni  am 22.09.2022 um 22:01:45 - als Antwort auf: Knebel in der Maske.  von Lindi
Es gibt mittlerweile auch Silikonknebel, die man komplett unbemerkt im Mund tragen kann. Ähnlich wie so ein Mundschutz beim Boxen. Such mal nach "Silencilicone". Die habe ich diese Jahr auf der Boundcon entdeckt und war gleich begeistert.
So einen Knebel kann man wunderbar unter jeder Maske verstecken und damit Einkaufen gehen!

Alternativ gibt es auch diese Mundspreitzer mittlerweile sehr klein. Falls das euren Geschmack trifft.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.09.2022 00:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]