hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel in der Maske.

geschrieben von Toni  am 21.10.2022 um 23:02:07 - als Antwort auf: Re: Knebel in der Maske.  von Lindi
Hallo Lindi,

entschuldige die späte Antwort, aber ich war hier länger  nicht mehr online.

Ja, wir haben so einen Knebel auf der Messe bestellt und haben ihn schon ein paar mal benutzt. Allerdings brauchten wir den gar nicht so groß, ich glaube, wir haben Größe S hier.

Die Speichelanregung im Mund ist schon sehr stark, finde ich. Schlucken ist halt nur in Rückenlage möglich, daher kann es schon sein, dass es auch zu Speichelfluss kommt, wenn man den länger trägt.
Mit der Größe S bekomme ich die Lippen noch einigermaßen geschlossen, aber wenn man z.B. im Supermarkt den Speichel nicht richtig schlucken kann, und regelmäßig nach unten in die Regale greift, fängt es halt doch irgendwann an zu Laufen. Ansonsten kann man den unter jeder Maske natürlich super unbemerkt tragen!

Vorteil ist auch, dass man den wunderbar unter einer Latex- oder Ledermaske tragen kann, da der Mund nicht so weit aufgehalten wird, wie z.B. bei einem normalen Ballgag.

Mit den anderen Knebel von denen haben wir bisher keine Erfahrung.

LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.10.2022 01:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]