hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel in der Maske.

geschrieben von Fesselopfer  am 25.01.2023 um 21:02:30 - als Antwort auf: Knebel in der Maske.  von Lindi
Wenn`s in die Öffentlichleit geht bekomme ich immer einen aufblasbaren Knebel (meist Butterfly mit abnehmbaren Schlauch) angelegt, der ordentlich aufgepumpt wird und dadurch so groß ist, dass dieser nicht aus meinem Mund kann. Wegen dem sabbern wird mir dann der Mund dann noch zusätzlich zugeklebt und drüber kommt eine schöne große goldene Maske die in meinen Genick zugebunden wird und mit einem kleinen kaum sichtbaren Schloss gesichert ist. Auch wenn ich alleine und nicht gefesselt bin, kann ich die Maske und dadurch den Knebel nicht abnehmen.

Frage: Weiß jemand wo es in Deutschland und bei welchem Versandhandel solch ein Silionknebel "Silencilicone" zu kaufen gibt?

Fesselnde & Knebelnde Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.01.2023 22:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]