hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: BDSM Messen - was geht ab?

geschrieben von Rotbart  am 05.09.2022 um 02:01:28 - als Antwort auf: BDSM Messen - was geht ab? von Seilchen
Danke Seilchen.

Sehr interessant.

Ich war leider noch nie auf einer der Messen, ist bestimmt genial bei so einem Event mir den Händen auf den Rücken gefesselt und geknebelt an der Leine durch geführt zu werden.

Gruß, Rotbart/WandererBW
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.09.2022 04:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]