hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: BDSM Messen - was geht ab?

geschrieben von Gast01  am 14.09.2022 um 10:20:48 - als Antwort auf: Re: BDSM Messen - was geht ab? von Rotbart
Hallo Rotbart,
lässt sich da niemand finden der dir dieses Wunsch erfüllt? Ich habe mir Gedanken gemacht und werde erstmal mit meiner Frau normal über die Bofewo spazieren, mir verschiedenes anschauen und eventuell manches ausprobieren und im zweiten Durchgang sie gefesselt an der Leine über die Messe führen. In der Vergangenheit habe ich sowas schon öfters gesehen und es wird schon als normal wahrgenommen.
Wie wäre es denn, wenn du dich am Eingang mit einem Schild hinstellst und die Besucher bittest dich eine Runde über die Messe zu führen. Wahrscheinlich würde ich dann die Fesseln an den Händen weglassen aber bestimmt sehr reizvoll für dich und auch für die Besucher.
War so ein Gedanke von mir😊
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.09.2022 10:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]