hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

BDSM Messen - was geht ab?

geschrieben von Seilchen  am 04.09.2022 um 07:28:17
Hallo zusammen,

Sturmgras fragte gerade, was die BoFeWo ist. Sicher interessiert das einige von euch, daher habe ich die Antwort als neuen Beitrag verfasst.

Es keine normale Sexmesse, sondern eine Messe rund um Fetisch, Bondage, BDSM, Latex- und andere Kleidung. Du kannst mit normaler Kleidung hin, es gibt aber auch viele Personen, die dort ihre Neigung ausleben und mit Fetischkleidung oder auch in Zwangsjacke, als Pony oder gefesselt dort ihre Bahnen ziehen.

Zudem gibt es Bühnenshows, meist von Paaren, die dort Bondage zeigen.

Es ist weit mehr als Messe sondern auch social Happening.

Die BoFeWo ist eine Messe in Hofheim südlich von Frankfurt. Sie findet vom 7.-9.Oktober 2022 statt.

https://www.bofewo.com/

Von einem anderen Veranstalter findet die Obscene in Karlsruhe vom 23.-25.September 2022 statt.

https://obscene-messe.com/

Der Vollständigkeit halber hier noch der Link zur ältesten Messe dieser Art in Deutschland. Das ist die Boundcon in München, bei der wir sogar schon das erste Mal, im Jahr 2004 mit einem Messestand dabei waren. Wer erinnert sich noch dran?

https://boundcon.com/  auch dort waren wir dieses Jahr mit einem Stand vertreten.


Teils werden die Aussteller die gleichen sein, (nur) in Karlsruhe haben wir (Baumwollseil.de) auch einen Stand.

Vielleicht sind ja ein paar von euch dort?

Schöne Grüße
Vom Seilchen

Dein kinky BDSM-Shop


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]