hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: BDSM Messen - was geht ab?

geschrieben von Bound_Pantyhose  am 21.09.2022 um 18:08:12 - als Antwort auf: Re: BDSM Messen - was geht ab? von der Ideenreiche
Hallo, das ist ein Traum von mir. Meine Frau hat sich eigentlich auch schon mal in diese Richtung  geäußert, vor allem weil wir Switchen. Aber leider hat uns bisher jedesmal der Mut verlassen. Es kostet nicht nur eine Menge gegenseitiges Vertrauen (was nach über 30 Ehejahren sicher vorhanden ist) sondern auch jede Menge Mut seine Wünsche außerhalb der gewohnten Umgebung  aus zu leben. Ich muss unbedingt meine Frau mal wieder sagen die tollen Berichte und Erlebnisse in diesem Forum nach zu lesen. Großen Dank an dieser Stelle an alle, die uns an ihren Erlebnissen teilhaben lassen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.10.2022 15:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]