hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ein fesselnder Urlaubstag

geschrieben von Rotbart  am 18.08.2022 um 12:27:04 - als Antwort auf: Ein fesselnder Urlaubstag von Sascha
Klasse und,, kenne ich auch.

Wenn ich Samstags Hausarbeit mache und weiß, ich bin ungestört oder sorge dafür das ich nicht gestört werde ( um mich herum ist meine Familie, = meine 82 jährige Mutter im Nebenhaus mit Durchgang zum alten Haus in dem ich wohne, gegenüber die nervige Familie meines Bruders, da kann es leider vorkommen das jemand unerwartet läutet ) . Ich schließe an solchen Tagen natürlich alles ab um nicht überrascht zu werden

Dann trage ich ein langes Kleid mit Kitteelschürze und Kopftuch ( nein, sieht nicht Omamäßig aus aber Sklave soll ja auch etwas erniedrigt werden, auch wenn ich das selbst mache ), dazu Halsband, Hand und Fußfesseln, Ketten dazwischen, Länge so das ich noch einigermaßen laufen, arbeiten und auch Treppen gehen kann, wenn mir danach ist, Knebel in den Mund aber als Brillenträger ist das halt so ne Sache da ich ein Knebelgeschirr habe.

Manchmal setze ich mich auf meinen selbst gebauten Sklavenbalken der am oberen Querbalken Haken statt Ösen hat damit ich im Notfall schnell raus komme.

Aber bei Gewitter würde ich mit Stahlketten nicht auf den Balkon gehen

Rotbart/WandererBW
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.08.2022 14:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]