hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ein fesselnder Urlaubstag

geschrieben von Rotbart  am 19.08.2022 um 12:44:44 - als Antwort auf: Re: Ein fesselnder Urlaubstag von Sascha
INteresssant

Ich hatte mal eine Herrin die ca. 350 km entfernt lebte, es gab dann Anweisungen gefesselt zu schlafen so das ich mich ohne Probleme schnell befreien konnte.

Ich kaufte damals ca. 2 mm dickes, mit Kunststoff ummanteltes Stahlseil, auf diverse Lägen mit Ösen gerichtet und zwischen die Beine gemacht, war auch klasse.


Und mich auch sonst mal zu fesseln, z.B. während es DFB Pokal Finalspiels Bayern Dortmund musste ich gefesselt und mit verbundenen Augen vorm TV Gerät auf dem Boden, teilweise auf meinem Sklavenbrett mit Kronkorken, sitzen, ich hielt mich natürlich an die Vorgaben und musste Beweißfotoes schicken, was mit etwas Technik gut geht


Halsband und Kette ist mir zum schlafen zu gefährlich.

Ich denke oft "wäre schön wenigstens aus der Ferne von einer Dame Befehle zu bekommen wie ich mich zu fesseln habe

Immer dran denken, Sicherheit geht vor Geilheit!

Rotbart/WandererBW
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.08.2022 14:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]