hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ein fesselnder Urlaubstag

geschrieben von Sascha  am 18.08.2022 um 14:20:22 - als Antwort auf: Re: Ein fesselnder Urlaubstag von Rotbart
Ich muss da noch mal etwas nachträglich zu der letzten ( fesselnden ) Nacht sagen.

Ich bin um ca. 21:30 ins Bett gegangen und war bis 7:00 durchgehend an beiden Fußgelenken / Handgelenken fixiert.
Zusätzlich hatte ich  vom Halsband noch zwei Ketten an den Handgelenkesmanschetten gemacht und zwischen den beiden Füßen auch noch mal ne Kette. Es war alles nicht auf Spannung damit es auch auszuhalten war.

Ich mache schon seit ein paar Jahren ausschließlich / „leider nur“ Selbstfesselung,
aber so ein lang anhaltendes  „Glücksgefühl“,das immer noch da ist,
hatte ich schon lange nicht mehr.

Habe mir für heute Nacht schon alles zurecht gelegt,
und kann es kaum abwarten mich ans Bett zu Ketten.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.08.2022 08:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]