hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ein fesselnder Urlaubstag

geschrieben von Sascha  am 19.08.2022 um 18:46:47 - als Antwort auf: Re: Ein fesselnder Urlaubstag von Rotbart
Das mit der Sicherheit ist mir  vollkommen klar ( das sollte man hier echt noch mal betonen!!!!! ) finde ich auch gut das Du das auch so geschrieben hast 👍!!!!

Das Halsband war mit Klett und die Ketten seitlich abgehend und nicht auf Spannung.

Ich musste auch ( für mich ) ein kleines Video mit der GoPro machen, um mal zusehen wie ich denn da so leicht erregt 🤭😉, fixiert rumlag.

War schon sehr geil zu sehen, und wie ja gestern schon geschrieben habe, hab ich das ganz in der letzen Nacht ja nochmal wiederholt. Zwar nicht so lang wie beim ersten Mal, aber bin auch wieder total ins schwitzen gekommen, obwohl man ja nix macht wirklich. Zur Unterhaltung gab,s ein guten BDSM -  Film. War es entspannend

Hab noch über ne Woche Urlaub, mal sehen was ich noch so unternehmen werde.

Ich bin ja hier noch recht neu auf der Seite, und wollte mal fragen ob es hier auch Herrinnen gibt, die noch Tips usw. Haben, das gleiche gilt natürlich auch für Sklavin 😉.

Allen ein schönes ( und im Einzel Fall ) geiles Wochenende

Sascha


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.08.2022 21:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]