hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ein fesselnder Urlaubstag

geschrieben von Sascha  am 18.08.2022 um 05:51:54
Guten Morgen und fesselnde Grüße in die Runde,

Ich möchte euch von meinem gestrigen Tag erzählen.
Durch die Hitze momentan, habe ich schon die letzten Nacht nackt verbracht.

Da es ja gestern auch tagsüber richtig gut warm war, habe ich den entschlossen den gesamten Tag ebenfalls nackt zuhause zu verbringen.
Um es mir etwas „bequemer“ 😉 zu machen, habe ich den ganzen Tag mein Hals-Handgelenk-Fußgelenk Fessel-Kombi getragen.
Die Fußgelenke zusätzlich mit zwei Karabiner verbunden um die Schritte kleiner zuhalten.
Der KG wurde natürlich auch angelegt und mit den Ketten verbunden.

Zu Frühstück gab es ein Müsli und wie es sich für einen Fesselsklavin gehört, wurde auf dem Boden angekettet gegessen.
Den Vormittag über habe ich angekettet, in verschiedenen Positionen in der Wohnung verbracht.

Am Nachmittag war ein kleinen sonnenbaden auf meiner Terrasse angesagt ( natürlich gefesselt ). Gut eingeölt habe ich die Sonne genossen. Durch die Fesseln war es echt richtig geil, aber auch sehr entspannende.

Am Abend habe ich es mir im Wohnzimmer bequem gemacht und Fernsehen geschaut. Natürlich auch hier wieder mit Ketten und Manschetten an Hals, Hand und Fuß an Wandhaken fixiert. Da kam dann auch noch mal ein Plug zum Einsatz.

Als es dann am Abend ein richtig häufiges Gewitter gab, habe ich nach mal kurz die Terrasse aufgesucht und gut gefesselt den Regen genossen 🤪. Sehr geil !!!

Die Nacht habe ich auf Grund der Wärme wieder nackt verbracht. Ich hab mich das erste mal die komplette Nacht über gefesselt / Fixiert.  Mit Hilfe meines neuen „Bett Fesseln-Set‘s“, welches ich zum erste mal ausprobiert habe.  

Ich kann nur sagen: Es war echt richtig geile Nacht 😇, durch das immer mal wieder aufwachen und dann erst merken das man fixiert ist, war echt der Wahnsinn 🤪.

War ein rundum „fesselnder“ Tag!!!

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.08.2022 08:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]