hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ein schönes Wochenende steht bevor - Samstag

geschrieben von Blauer-klaus  am 09.07.2022 um 16:31:45 - als Antwort auf: Ein schönes Wochenende steht bevor - Freitag von Blauer-klaus
Nachdem ich den Freitag nun einiges ausprobiert habe, möchte ich den Samstag gern weiter in Windeln genießen. Nach der Nacht werde ich mich nun frisch machen und wieder eine trockene Windel anziehen. Dazu eine PVC-Windelschutzhose, Stützstrumpfhose und eine Miederbody. Darüber eine Jeans, ein Hemd und Schuhe - sonst nichts. So geht's dann erstmal zum Bäcker. Nach dem Frühstück möchte ich dann so angezogen mit der S-Bahn nach Hannover fahren (ca. 1,5 Stunden) - ein Hoch auf das 9-EUR-Ticket. Am Bahnhof werde ich mir dann erst noch im Auto meinen Kompressionshandschuh an die linke Hand ziehen und dann wird die Hand an/mit einer Orthesen-Handschiene gefesselt. Im Zug dann immer wieder der Gedanke, "wenn ihr wüsstet" und die leise Angst, entdeckt zu werden - am offensichtlichten sind ja die Stützstrümpfe in den Schuhen. In Hannover geht es dann schön in Ruhe durch die Stadt schlendern und mal einen schönen Kaffee trinken. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viel trinke, damit die Windel auch bis zu Hause nicht ausläuft. Gerade die Rückfahrt mit dem Zug kann schon brenzlig werden. Aber eine Ersatzwindel werde ich nicht mitnehmen. Da in den Zügen ja weiterhin Maskenpflicht herrscht, überlege ich noch, ob ich mir etwas schönes für "unter die Maske" mitnehme. Das werde ich mir noch in Ruhe überlegen.

Abends zu Hause werde uch mich dann ganz in Ruhe wieder frisch machen und mal schauen, welche Gemeinheiten mir noch für den Abend einfallen. Die Pläne für den Sonntag habe ich schon im Kopf - später dazu mehr.

Ich freue mich auf eure Meinungen und vielleicht neue schöne Ideen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.07.2022 18:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]