hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ein schönes Wochenende steht bevor - das nächste Wochenende wird geplant

geschrieben von Blauer-klaus  am 01.12.2022 um 19:43:37 - als Antwort auf: Ein schönes Wochenende steht bevor - Montag von Blauer-klaus
Hallo liebe Leser, im März steht das nächste Wochenende an. Hat von euch jemand Ideen oder Vorschläge für Gemeinheiten, die ich ausprobieren kann? Ich würde mich über viele schöne Vorschläge freuen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.12.2022 16:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]