hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ein schönes Wochenende steht bevor - Sonntag

geschrieben von Blauer-klaus  am 10.07.2022 um 06:18:06 - als Antwort auf: Ein schönes Wochenende steht bevor - Samstag von Blauer-klaus
Nachdem ich den Samstagabend nun in meinen einengenden Sachen verbracht und auch meine dicke Windel recht gut nassgemacht - und auch so geschalfen habe, mache ich mich erstmal wieder frisch. Den Sonntag soll man ja als Ruhetag verbringen. Das sieht bei mir wie folgt aus: morgens werde nach dem Duschen einen richtig schönen Einlauf machen - mal schauen, ob ich wieder 2,5 Liter aufnehmen kann. Danach werde ich mir meinen schönen aufpumpbaren Plug mit der Metalkugel drin gönnen. Ein super Gefühl, wenn sich die Kugel in einem bewegt und bei jeder Bewegung gegen die Darmwand kommt. Dann überlege ich wieder eine Windel anzuziehen. In die Windel werde ich mir dann meine Spikeseinlagen legen. Die Einlagen habe ich mir selbstgebaut. Dazu habe ich Panzer-Kle eband genommen und durch die Klebeseite die Spikes (Unterteile von Druckknöpfen - sie haben drei schöne Spitzen) gedrückt. Dann darüber noch einmal ein Klebeband. Von den Einlagen kommen zwei große direkt auf die Pobacken und eine vorn vor mein bestes Stück. Dann gibt's eine Strumpfhose (je nach Wetter eine "dünnere" Stützstrumpfhose oder eine "dickere" Kopressionsstrumpfhose. Zum Abschluss noch ein Miederbody. In den Miederbody kommt dann vor jede Brust(warze) eine Stacheleinlage (die sind genau so wie die Spikeseinlagen nur mit Heftzwecken). Sie kommen so vor die Brust, dass eine Heftzwecke genau vor/auf der Brustwarze liegt. So werde ich dann erstmal den Tag verbringen. Bei den Stacheleinlagen ist es eine geniale Sache, wenn ich sie mal heimlich einlege, wenn meine Frau da ist. Wenn sie mich dann mal zärtlich in den Arm nimmt und liebevoll an sich drückt, weiß/ahnt sie gar nicht, dass sie mir damit süße Schmerzen zufügt. Gegen Abend werde ich mich dann noch einmal aufs Bett fesseln - so wie am Freitag - nur dieses Mal mit fest aneinander gefesselten Beinen. Vorher gibt es wieder mindestens 1,5 - besser 2 Liter Wasser zu trinken. Die Zeitschaltuhr werde ich wieder auf 2,5 Stunden einstellen - also viel Zeit, um mich einzunässsen und das Gefühl zu genießen. Danach wird wohl ein Wndelwechsel fällig sein und eine kurze Dusche. Ich denke, dass ich dann zum Schlafen in meinen schönen Lycra-Ganzanzug (ohne Kopf/Maske und Handschuhe) schlüpfen und eine gute Nacht verbringen werde. Am Montag gibt es dann noch ein paar Kleinigkeiten - dazu später mehr.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.07.2022 08:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]