hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Anstrengende Session

geschrieben von Medi-Kuss  am 11.01.2022 um 09:25:44 - als Antwort auf: Anstrengende Session von Lindi
Hallo Lindi,
ich bin immer wieder fasziniert von deinen Berichten hier im Forum und von der Vielfalt der Ideen deines Mannes.
Ihr scheint ja jede Menge an Spielsachen, Fesselutensilien und für dich auch entsprechende Kleidung zu besitzen. Würde mich echt interessieren, was es so alles bei euch gibt.
Wie kann ich mir euer Bett, bzw. das ganze Schlafzimmer bei euch zuhause vorstellen?
Ist schon mal jemandem, der zu Besuch war, was aufgefallen?
Sorry, wenn ich so neugierig bin, aber meine Freundin hat immer Angst, wenn Besuch kommt, daß irgendwas auffällig ist oder mal was rumliegt.
Ich hoffe, ich hab dich mit den vielen Fragen jetzt nicht verärgert.
Würde mich über eine Antwort und einige Einblicke in dein Leben sehr freuen.
Medi-kuss
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.01.2022 15:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]