hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Anstrengende Session

geschrieben von Lindi  am 11.01.2022 um 23:56:30 - als Antwort auf: Re: Anstrengende Session von Medi-Kuss
Hallo Medi-kuss,
Es freut mich, dass du Gefallen hast an meinen Beiträgen hier. Und nein, du verärgerst mich nicht mit den Fragen und deiner Neugier.
Unser Schlafzimmer sieht ganz unverfänglich aus, auch wenn dort normalerweise kein Besuch reinkommt. Das Bettgestell ist aus Metall und da kann man fast überall Seile oder Karabinerhaken anbringen. Auch sonst ist im Schlafzimmer nichts "verdächtiges" zu sehen. Wir haben allerdings im Dachgeschoß (wo sicher kein Besuch hochkommt) ein weiteres Schlafzimmer eingerichtet. Hier sind auch unsere Spielsachen verräumt. Das Bett dort hat vier massive Eckpfosten und einen ebenso massiven Rahmen. Daran hat mein Mann rundum große Ösen verschraubt.
Hier befindet sich auch der Deckenhaken und verschiedene Wandhaken, ebenso der Standspieß und Spreizstangen.
Die meisten Utensilien kennst du ja aus meinen Berichten. Zu meiner Fixierung kommen meist die Hand-und Fußmanschetten zum Einsatz, aber auch Seile.
Soviel mal von meiner Seite. Bist du auch in einer Dom/Sub-Beziehung? Ich würde mich freuen, von dir hier auch Berichte über euer Liebesleben zu lesen.
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Grüße
Lindi

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.01.2022 16:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]