hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Anstrengende Session

geschrieben von Medi-Kuss  am 16.01.2022 um 19:48:15 - als Antwort auf: Re: Anstrengende Session von Lindi
Hallo Lindi,

vielen Dank für die Einblicke in euer Heim.
Ja, ich lebe mit meiner devoten Freundin zusammen und wir spielen gerne Rollenspiele.

Im Prinzip läuft das dann ähnlich ab wie bei euch, nur nicht so extrem wie bei euch oft. Außerdem sind wir in unserer kleinen Wohnung bei weitem nicht so ausgestattet wie ihr.

Außerhalb der Wohnung, also nackt unterm Mantel oder in gewagter Kleidung zum Essen, macht sie schon mal für mich.

Zuhause macht sie auch vieles mit und probiert auch gerne neues, aber eben nur, wenns nicht zu arg ist und nicht zu lange.

Ich versuche zwar hin und wieder, die Intensität etwas zu steigern, aber meistens lässt sie dies nicht zu.

Leider mag sie es auch nicht oft, wenn ich ihr die Augen verbinde, Knebel lässt sie mittlerweile, sehr zu meiner Freude, zu.

Ich freue mich auch immer, wenn du bei deinen Schilderungen deine Gefühle und Empfindungen mitteilst, in der Hoffnung, dass sie vielleicht auch Gefallen oder zumindest Interesse an manchem Neuen findet.

Darf ich dir noch eine Frage stellen? Du erzählst von deinen Brustwarzenpiercings und von verschiedenen Schmuckstücken, die du immer mal wieder wechselst. Was hast du an Auswahl und was trägst du im normalen Alltag? Hast du auch Piercings im Schambereich?

Ich hoffe, es wird dir jetzt nicht zu intim. Ich möchte halt Infos und Argumente, um meine Freundin zu überzeugen, sich piercen zu lassen.

Danke und viele Grüße

Medi-Kuss
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.01.2022 15:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]