hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Anstrengende Session

geschrieben von Lindi  am 17.01.2022 um 22:02:24 - als Antwort auf: Re: Anstrengende Session von Medi-Kuss
Hallo Medi-Kuss,
Wenn ich dir einen Rat geben darf: Rede offen mit deiner Freundin über deine Wünsche und ihre Vorstellungen dazu. Nur, was beide Partner akzeptieren, macht auch beiden Partnern Spaß.
Als Brustschmuck im Alltag trage ich am liebsten Nippelstäbchen, da diese leicht sind und nicht sonderlich auftragen unter der Kleidung. Zudem trage ich normalerweise einen leicht gefütterten BH. So zeichnet sich normalerweise, auch bei größeren Piercings, nichts unter der Kleidung ab. Zum Spielen bevorzugen wir Ringe, da man hier Kettchen oder Gewichte anhängen kann. Sowohl Stäbchen als auch Ringe hab ich in verschiedenen Größen.
Und ja, an den äußeren Schamlippen habe ich je einen kleinen Ring, aber nur als zierenden Schmuck, nicht (oder nur ganz selten) zum Spielen.
Und noch ein gut gemeinter Rat von mir: Stell den Wunsch nach Piercings nicht an die erste Stelle. Die Entscheidung zum Piercen muss aus Überzeugung kommen. Für mal ausprobieren und dann weitersehen ist es zu schmerzhaft und außerdem ja nicht mehr zurückzunehmen.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei eurer weiteren Findung und Entwicklung  gemeinsamer Vorlieben und Neigungen.
Lass ab und an mal hören, wie es euch ergeht.
Lindi

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.01.2022 13:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]