hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Radtour

geschrieben von felix247  am 02.11.2021 um 12:08:37 - als Antwort auf: Radtour von Lindi
Hallo Lindi,
danke, dass Du uns immer wieder an Deinen Erlebnissen teilhaben lässt.

Wie weit bist Du mit dem Plug gefahren? Wir haben einen Analvibrator der fernsteuerbar ist und ich finde den Gedanken sehr reizvoll, dass meine HERRIN mich damit auf einer Radtour "quält". Bis jetzt habe ich mich aber noch nicht da ran getraut.

keusche Grüße
felix247
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.11.2021 12:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]