hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Radtour

geschrieben von felix247  am 02.11.2021 um 12:08:37 - als Antwort auf: Radtour von Lindi
Hallo Lindi,
danke, dass Du uns immer wieder an Deinen Erlebnissen teilhaben lässt.

Wie weit bist Du mit dem Plug gefahren? Wir haben einen Analvibrator der fernsteuerbar ist und ich finde den Gedanken sehr reizvoll, dass meine HERRIN mich damit auf einer Radtour "quält". Bis jetzt habe ich mich aber noch nicht da ran getraut.

keusche Grüße
felix247
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.11.2021 13:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]