hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Radtour

geschrieben von Rotbart  am 05.11.2021 um 06:05:10 - als Antwort auf: Re: Radtour von Lindi
Hallo Lindi

ich lese auch immer gerne Deine Berichte, sind so spannend.

Zum Thema Plug beim Rad fahren...

Ich hab mir mal Liebeskugeln mit Innenkugeln gekauft die ich hinten anstelle eines Plugs reinschiebe weil mich der Plugfuß immer nervte, die Liebeskugeln haben ja bekanntlich eine Schnur oder ein Band an denen man sie rausziehen kann, klar ich hoffe das reisst nicht irgendwann.
Jedenfalls kann man damit auch Rad fahren ohne das was reibt.

Grüßle aus BW, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.11.2021 07:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]