hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Radtour

geschrieben von Lindi  am 03.11.2021 um 10:38:10 - als Antwort auf: Re: Radtour von felix247
Hallo Felix247,
vielen Dank für die netten Worte. Ich freue mich immer, wenn ich Reaktionen auf meine Berichte bekomme.
Deine Frage beantworte ich Dir sehr gerne. Ich denke, die erste Etappe mit dem Plug war so 10 oder 12 km lang. Der Plug war sehr weich und nicht sehr lang und dick.
Grundsätzlich ist das Material, die Dicke und die Länge des Stöpsels ein Kriterium. Zum Fahrradfahren geht natürlich kein Stöpsel aus Metall. Auch sollte das äußere Ende recht groß sein, damit er nicht versehentlich im Inneren verschwindet.
Es ist auch nicht der Stöpsel selbst, der irgendwann stört, sondern eher die Reize, die er durch die Bewegung permanent auslöst.
Einen Analvibrator haben wir nicht. Da kann ich dir leider keinen Bericht liefern.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Spielen.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.11.2021 11:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]