hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Radtour

geschrieben von Lindi  am 06.11.2021 um 10:42:11 - als Antwort auf: Re: Radtour von Rotbart
Hallo Rotbart,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die Idee mit den Liebeskugeln klingt gut, habe ich aber noch nicht probiert, werden wir vielleicht das nächste Mal versuchen. Danke für en Tipp.
Mein Problem ist aber nicht, das irgendwas reibt, sondern dass die Erregung überhand nimmt. Wie schon erwähnt, ist zum Fahrradfahren ein Postöpsel aus Metall natürlich nicht geeignet. Aber aus weichem Material, nicht zu dick und lang, und mit einem großen "Fuß" ausgestattet, kann man schon mal ein paar Kilometer fahren.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.11.2021 20:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]