hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mono extrem

geschrieben von Frank  am 01.11.2021 um 11:41:32 - als Antwort auf: Mono extrem von Lindi
Liebe Lindi, der Hammer, danke dass Du das mit uns teilst. Solche Szenarien hatte ich mir immer ausgemalt, als ich den Monohandschuh gefertigt habe. Dein Mann hat Dich wie du die letzten Wochen geschrieben hast, auch sehr geschickt und einfühlsam herangeführt. Das war mein Fehler seinerzeit, ich war mit dem Mono und insgesamt mit dem Bondagethema bei uns derart durch die Tür ins Haus gefallen, daß ich das Thema sozusagen verbrannt hatte.

Es freut mich immer wieder, Deine Geschichten und insbesondere die mit "meinem" Mono :-) zu lesen. Viel Freude weiterhin,

Servus, Frank
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.11.2021 11:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]