hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mono extrem

geschrieben von Frank  am 04.11.2021 um 00:10:27 - als Antwort auf: Re: Mono extrem von Lindi
...das mit dem "Wiederfinden" ist nicht das Problem oder gerade das ist es, je nachdem. Ich bin ja verheiratet und das auch glücklich. Sie teilt halt meine Vorlieben nicht. Als wir uns kennengelernt hatten, war ich selbst auch nicht so weit, das hat sich erst entwickelt. Tja, schätze Dich glücklich... Viel Spaß weiterhin :-)

Frank
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.11.2021 12:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]