hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mono extrem

geschrieben von Lindi  am 06.11.2021 um 11:08:04 - als Antwort auf: Re: Mono extrem von Frank
Hallo Frank,
Ja, ich verstehe das Problem. Einerseits bist du mit deiner Partnerin glücklich im "normalen" Leben, andererseits stehen bei dir in erotischer Hinsicht Wünsche offen. Und Wünsche durchzusetzen, ohne dass der Partner diese Wünsche teilt, funktioniert nicht.
Darf ich dich was fragen? Bist du der Dominante oder der, der gefesselt werden sollte? Ist sie für absolut nichts zu begeistern oder nur für manche Dinge nicht zugänglich?
Könntest du sie nicht langsam an verschiedene Spielchen ranführen? Sie wählen lassen, was geht und was nicht? Behutsam ausprobieren, in kleinen Schritten, ohne zu übertreiben? Wie du selbst sagst, hat es sich bei dir ja auch erst mit der Zeit entwickelt.
Und ja, ich schätze mich sehr glücklich, dass unsere Beziehung so funktioniert. Hat sich aber auch bei uns über die Jahre entwickelt.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.11.2021 19:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]