hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mono extrem

geschrieben von Lindi  am 02.11.2021 um 00:00:45 - als Antwort auf: Re: Mono extrem von Frank
Hallo Frank,
danke für die lieben Worte. Ich nutze dieses Forum für mich sozusagen als Tagebuch, um meine Gefühle bei unseren Spielchen zu verarbeiten. Es freut mich, wenn Leser auf meine Berichte Feedback geben.
Ja, es ist sicherlich gut und sinnvoll, wenn wir bei unseren Aktionen nicht übertreiben, uns vorher absprechen und immer beide entscheiden, was geht und was nicht. Wir glauben, dass nur so eine derartige Beziehung funktionieren kann.
Den Monohandschuh von dir benutzen wir natürlich sehr gerne,  und ich hab mich mit ihm schon ganz gut arrangiert. Ich trage ihn auch ab und an nur zum Üben ohne weitere Spielchen, und ohne dass ich hier darüber berichte.    
Aber Abwechslung ist natürlich wichtig, damit nichts langweilig wird und so kommt er natürlich nicht bei jeder Session zum Einsatz.

Dass das Bondagethema in deiner Beziehung nicht funktioniet hat, tut mir leid. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Ich hoffe, du findest wieder jemanden mit den gleichen Neigungen wie du. Und ja, man muss sich an dieses Thema herantasten und nicht alles auf einmal wollen.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.11.2021 12:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]